Nachlese & Aufzeichnung: Webinar Sanierungsoffensive

Am 7. Februar fand ein Onlinevortrag mit allen relevanten Informationen über die Neuerungen bei den Förderungen für thermische Sanierungen & Kesseltausch für Ein-/Zweifamilienhäuser und im mehrgeschossigen Wohnbau statt.

Rekord-Anmeldung unterstreicht Relevanz der Veranstaltung

Das ungebrochen starke Interesse hat heuer auch unsere Erwartungen übertroffen: Dieses Jahr erreichten uns über 1.000 Anmeldungen. Davon nutzten rund 600 Interessentinnen und Interessenten verschiedenster Branchen, aber auch Privatpersonen sowie Energie- und Umweltbeauftragte, Planungsbüros, Banken und Beratungsunternehmen die Möglichkeit, wichtige und aktuelle Informationen zu den Förderungsangeboten aus erster Hand von den Expertinnen und Experten der KPC zu erfahren. Knapp 300 Anfragen erreichten unser Redaktions-Team im Chat – rund 200 konnten umgehend beantwortet werden.

Download Vorträge:

Eröffnung & Überblick zur Sanierungsoffensive 2024 

Thermische Gebäudesanierung "Sanierungsbonus"

„Raus aus Öl und Gas“

 

Download Fragen und Antworten:

Zusammenfassung der Fragen & Antworten des Webinars

 

Weitere Informationen zu den Förderungen und zur Antragsstellung erhalten Sie hier.

Copyright Fotos:

"Österreich ist nicht ganz dicht!": © BMK

Hier das Webinar nachschauen:

 

nach oben