Language
Deutsch
English
Schrift vergrößernSchrift verkleinern

Landesförderung Vorarlberg – Photovoltaik 2012

Förderungsaktion abgeschlossen
Zusätzlich zur Förderung durch den Klima- und Energiefonds wurde seitens des Landes Vorarlberg eine Förderung in der Höhe von 300 Euro pro kWpeak vergeben.

Die Vergabe der Förderungsmittel erfolgte für die einzelnen Bundesländer jeweils entsprechend der Reihenfolge des Eintreffens der Förderungsanträge (gemäß Reihungsnummer). Eine Einreichung der Förderungsanträge war ausschließlich im Rahmen der Förderungsaktion „Photovoltaik-Anlagen 2012" des Klima- und Energiefonds möglich. Anträge konnten bis 30.06.2012 gestellt werden.

Die Fertigstellungsfrist für die Förderungsaktion ist der 31.03.2013, die Übermittlung der Endabrechnungsunterlagen an die Kommunalkredit Public Consulting muss bis zum 30.04.2013 erfolgen.

Aufstockung der Landesmittel
Jene Förderungswerber, die bei der diesjährigen Förderaktion des Klima- und Energiefonds nicht berücksichtigt werden konnten, hatten dennoch die Möglichkeit, die Landesförderung in Höhe von 300 Euro pro kWPeak für maximal 5 kWPeak in Anspruch zu nehmen.

Die Fertigstellung der Photovoltaik-Anlage sowie die Übermittlung der Endabrechnungsunterlagen hat für Förderungswerber, die nur die Landesförderung in Anspruch nehmen, bis spätestens 30.11.2013 zu erfolgen.

Weitere Informationen
Weiterführende Informationen finden Sie im Download-Bereich rechts.

 

Kontakt

Serviceteam Photovoltaik
T: +43 (1) 31 6 31-730
F: +43 (1) 31 6 31-99730
Serviceteam Photovoltaik
Eine Förderung des Landes Vorarlberg /uploads/Logo Vorarlberg